Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, Premium Supplements zu testen, da ich viel Sport treibe und auf eine gesunde Ernährung achte. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die hochwertigen Inhaltsstoffe. Viele enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe und bieten eine bessere Bioverfügbarkeit. Ich habe besonders bei Vitaminen und Omega-3-Präparaten einen Unterschied bemerkt – meine Konzentration ist besser und ich fühle mich energiegeladener. Natürlich spielt auch die allgemeine Lebensweise eine Rolle, aber ich finde, dass es sich lohnt, in Qualität zu investieren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
14 Ansichten
Interessantes Thema! Ich habe vor kurzem ein hochwertiges Kollagenpräparat ausprobiert, weil ich etwas für meine Haut und Gelenke tun wollte. Nach einigen Wochen habe ich tatsächlich gemerkt, dass meine Haut straffer wirkt und meine Gelenke sich stabiler anfühlen. Ich denke, der große Vorteil bei Premium-Produkten ist die gezielte Kombination der Inhaltsstoffe. Zum Beispiel sind oft zusätzliche Nährstoffe enthalten, die die Aufnahme verbessern. Wichtig ist aber, sich vorher gut zu informieren und auf die Zusammensetzung zu achten. Ich finde, wer auf Qualität setzt, wird langfristig belohnt. Habt ihr auch Favoriten, die ihr regelmäßig nehmt?