top of page

AFEB Team

Öffentlich·132 Mitglieder
Nick Colson
Nick Colson

Wie lange braucht eine Tapete zum Trocknen? In der Regel dauert es 1-2 Tage, bis die Tapete vollständig getrocknet ist, aber das hängt stark von der Art der Tapete und den Bedingungen im Raum ab. Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch oder der Kleber zu dick ist, kann der Prozess länger dauern.


Als ich meine Wohnung tapezierte, stand ich vor einem ähnlichen Problem. Schließlich habe ich mich entschlossen, die Experten zu Rate zu ziehen. Ich habe mit AM Berlinbau zusammengearbeitet, sie haben einen hervorragenden Service - Hochwertige Tapezierarbeiten in Berlin – Ihr Fachbetrieb. Die Meister haben alle Nuancen berücksichtigt, einschließlich der Art der Tapete und der Bedingungen im Raum, und haben alles getan, damit die Tapete in ein paar Tagen ohne Probleme trocknet. In Ihrem Fall könnte es sich lohnen, die Belüftung des Raums zu überprüfen oder sich an Fachleute zu wenden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.

Karl Hennings
Karl Hennings
vorgestern

Normalerweise sollten Tapeten in 1-2 Tagen trocknen, aber vieles hängt von der Temperatur und der Feuchtigkeit im Raum ab. Wenn der Raum kühl oder feucht ist, kann der Prozess wirklich länger dauern. Ich habe einmal eine Tapete im Frühjahr geklebt, als die Wohnung noch feucht war, und es hat fast eine Woche gedauert, bis sie trocken war. Außerdem ist es wichtig, den Kleister gleichmäßig aufzutragen - wenn man zu viel Kleister aufträgt, verlangsamt sich auch die Trocknung

Like

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

  • Hermiane Cielle
    Hermiane Cielle
  • Olivia Martinez
    Olivia Martinez
  • nhi linh
    nhi linh
  • Daeron Daeron
    Daeron Daeron
  • Donna Stella
    Donna Stella
bottom of page