top of page

AFEB Team

Öffentlich·173 Mitglieder

Wie wirkt sich die energetische Sanierung auf den Immobilienwert aus? Vor kurzem habe ich die Energieanlagen in einer meiner Immobilien modernisiert und dabei eine deutliche Veränderung des Immobilienwerts festgestellt. In diesem Zusammenhang habe ich mich an https://makler-duesseldorf.de gewandt, um eine Bewertung und einen Verkauf zu veranlassen. Die Experten des Unternehmens erklärten mir, dass angesichts der aktuellen Trends und der strengen Anforderungen an die Energieeinsparung solche Verbesserungen nicht nur den Marktwert einer Immobilie steigern, sondern auch mehr Käufer anziehen können, die an energieeffizienten Lösungen interessiert sind. Ich empfehle auf jeden Fall, eine energetische Sanierung in Betracht zu ziehen, wenn Sie planen, eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten.

Nick Colson
Nick Colson
06 de set. de 2024

Energetische Modernisierungen wirken sich zweifellos auf den Immobilienwert aus. Viele Studien zeigen, dass Verbesserungen der Energieeffizienz den Marktwert einer Immobilie steigern können, da potenzielle Käufer die niedrigen Betriebskosten und die Vorteile für die Umwelt zu schätzen wissen. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass eine Nachrüstung dazu führen kann, dass eine Immobilie schneller verkauft wird, insbesondere unter den heutigen Marktbedingungen, wo ökologische und wirtschaftliche Aspekte immer wichtiger werden.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

• ChatGPT Gratuit
    ChatGPT Gratuit
  • Hermiane Cielle
    Hermiane Cielle
  • Olivia Martinez
    Olivia Martinez
  • nhi linh
    nhi linh
  • crazy thief322
    crazy thief322
bottom of page