top of page
MediumSquareLogo 2.jpg

AFEB Team

Öffentlich·212 Mitglieder

Mike Ross
Mike Ross

Ressourcen für die Tagesplanung der Kinder.

Als ich bemerkte, dass mein Sohn oft wichtige Dinge vergaß und Dinge verlor, beschloss ich, dass es an der Zeit war, etwas zu ändern. Es wäre falsch, alle seine Aufgaben und Erinnerungen zu übernehmen, denn es ist wichtig, Kindern beizubringen, ihren Tag zu organisieren. Ich war auf der Suche nach etwas, das diesen Prozess für ihn interessanter und verständlicher machen könnte. Also bin ich auf eine tolle Website gestoßen, die druckbare Planer für Kinder anbietet. Sie sind hell, einfach zu bedienen und helfen dem Baby, klar zu verstehen, was zu tun ist. Als ich anfing, Tagesplaner für Kinder zum Ausdrucken zu nutzen, begann mein Sohn, seinen Tagesplan selbst auszufüllen, was seine Organisation und sogar Disziplin erheblich verbesserte. Es wurde für ihn keine Verpflichtung, sondern ein echtes Spiel. Ich empfehle allen Eltern, diese Ressource auszuprobieren, sie hilft wirklich!

8 Ansichten
Joni Bowni
Joni Bowni
vor 6 Tagen

Hallo! Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, wie wichtig es für Kinder ist, zu lernen, ihren Tag zu organisieren. Eine frühzeitige Strukturierung der Zeit trägt dazu bei, dass Kinder verantwortungsbewusster und selbstbewusster werden. Planung wird nicht nur nützlich, sondern auch zu einem unterhaltsamen Prozess, wenn sie auf spielerische Weise dargestellt wird. Dies hilft Kindern, Unabhängigkeit und Disziplin zu entwickeln.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

• Mike Ross
    Mike Ross
  • ChatGPT Gratuit
    ChatGPT Gratuit
  • Joni Bowni
    Joni Bowni
  • Martin Harris
    Martin Harris
  • koxaz nostraz
    koxaz nostraz
bottom of page