top of page

AFEB Team

Öffentlich·181 Mitglieder

Madina Tarin
Madina Tarin

Richtige Immobilienbewertung auf Mallorca – Erfahrungen gesucht!

Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Ferienhaus auf Mallorca, das ich bald verkaufen möchte, aber die Immobilienbewertung ist irgendwie komplizierter, als ich dachte. Ich habe schon ein paar Angebote bekommen, aber es gibt große Unterschiede, was den Wert betrifft. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Bewertung einer Immobilie auf Mallorca gemacht? Ich habe gehört, dass Immobilienbewertung Mallorca ziemlich gut sein soll, aber bin mir nicht sicher. Würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen!

5 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 4 Tagen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Wahl des richtigen Gutachters entscheidend ist. Ich habe lange nach einem Experten gesucht, der mir nicht nur eine Zahl nennt, sondern die Bewertung gut begründet. Eine Immobilienbewertung ist viel mehr als nur eine Schätzung – sie sollte dir helfen, den tatsächlichen Wert basierend auf allen relevanten Aspekten zu verstehen. Auch wenn es verlockend ist, schnell eine Entscheidung zu treffen, solltest du dir die Zeit nehmen und sicherstellen, dass die Bewertung alle wichtigen Punkte berücksichtigt.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

• ChatGPT Gratuit
    ChatGPT Gratuit
  • koxaz nostraz
    koxaz nostraz
  • Hermiane Cielle
    Hermiane Cielle
  • Olivia Martinez
    Olivia Martinez
  • nhi linh
    nhi linh
bottom of page